Montag, 20. August 2012

Nächtliche Einsätze

Nachdem das Schlafverhalten von meiner besseren Hälfte und mir an Qualität stetig abnimmt, war auch letzte Nacht nicht an Ruhe zu denken.
Um 01:36 Uhr ging der Pipser. Wen wundert´s bei dem Gewitter von gestern Nacht?
Ging aber zum Glück alles glimpflich auch und schon um 3:00 Uhr ging´s wieder zurück in die Heia. 

Aber warum ich eigentlich schreibe:

Bitte, Bitte, Bitte, Daumen drücken für das Wetter am Samstag. Meine Freunde von wetter.de wollen sich nicht entscheiden und im Moment sieht´s gelinde gesagt madig aus. Wasser von oben (ja, hatten wir schon in rauen Mengen am Standesamt...)

Auch wetter.com (in der Regel etwas optimistischer) schließt sich den Befürchtungen an. 
Auch wenn der Brautvater mit stoischer Ruhe behauptet, die Zeitung würde schönes Wetter voraussagen (ja klar, Papa, die von LETZTER Woche!!!!).

Ich geht jetzt den Bräutigam aufwecken und meine Augenringe übermalen...
KAAAFFFEEE!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen