Sonntag, 5. August 2012

Ihre Route wird berechnet...

Hallo...

Endspurt!!! Noch 20 Tage...
Die Motivation für die Arbeit ist auf historischem Tiefpunkt (wen wundert´s? Hab immer noch keine Entscheidung wg. Studium erhalten... )
Aber es sind noch sage und schreibe 9 Tage (dem 15. August - Feiertag sei dank) zu arbeiten. Die schaff ich auch noch!!!!

Hochzeitsvorbereitungen sind am Laufen... wird schon alles gut geh´n...
Zumindest diesbezüglich hab ich meinen Optimismus wieder gefunden. Reinhard hat sich bereit erklärt, die Lesung zu übernehmen. Blumenkind strahlt bei der Kleideranprobe und sieht zum Niederknien aus.
Band ist im Bilde und hochmotiviert.

Wat will man mehr?

Allerdings heiraten wir in einer Zeit der Großbaustellen, was euch den Weg zu uns nicht vereinfacht. Aus diesem Anlass eine bearbeitete Version der Karte, die ihr schon kennt.
Bei Fragen, scheut nicht davor, uns (per Mail, per Telefon, per Rauchzeichen...) zu kontaktieren.



Hochzeit Franzi & Mathias auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen