Mittwoch, 15. August 2012

He is back!

Endlich ist auch der letzte "Auslandseinsatz" des Bräutigams vor der Hochzeit geschafft. - Das Land des Lächeln´s war´s diesmal. 

Wieder bayrischen Boden unterm Schuhwerk seit Freitagabend... 
Und schon am Samstag musste er allerdings auf mich verzichten. *grins*

Sehr hübsch.... oder?
An dieser Stelle:  DANKE MÄDELS, war ein wunderschöner Abend!!!!

Auch ansonsten läuft´s:
Omi (unten im Bild) hat sich nach Fertigstellung des Blumenkind-Kleides (ebenfalls im Bild) nun auf die Outfits der Herren gestürzt. Heute war großes Hosenbein abmessen und Ärmellängen testen. 
Auch die Blumen haben wir bestellt und Fingerfood zum Sektempfang wurde auch geklärt... 

Langsam aber sicher werd ich doch (minimal natürlich) nervös. Sind immer hin nur noch 10 Tage... aaahhhh...
Aber erstmal ist heute unser "tatsächlicher" Hochzeitstag. 4 Jahre. wow.

Auch wenn Oma heute Stein und Bein geschworen hätte, es wären erst 2. (Ich vermute, um sich selbst jünger zu machen...*grins*)
Drum geht´s heute noch ins Restaurant 181 in München zum Sternekoch Otto Kern. 
Bis später also!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen